Newsletter 14

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 14 wurde am 24.9.2007 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die kleinen Fehler in der Zeichensetzung (Kommata, Bindestriche u.ä.) und Orthographie sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK Newsletter.


Im Kloster ist der Teufel los

Ab 26. September 2007 gibt es das Oktober-MOSAIK-Heft am Kiosk. Kaum haben die Begleiter der Abrafaxe in Jerusalem den Templer-Orden gegründet, treffen Abrax, Brabax und Califax auf ein Zeittor. In diesem Heft erfahrt ihr, welches neue Abenteuer ihnen bevorsteht.

Hier zeigen wir euch die ersten Skizzen zu Johanna, die ihr neben den Abrafaxen auf dem MOSAIK-Titel seht.

Mehr Informationen gibt es hier:
www.abrafaxe.com



Die Abrafaxe in Griechenland

Die Griechenland-Serie der Abrafaxe ist eines der beliebtesten MOSAIK-Abenteuer. Jetzt werden diese 16 MOSAIK-Hefte abgefilmt und vertont und auf 5 DVDs gebrannt. Neben dem Comic-Teil erklärt ein Historiker die Lebensgewohnheiten im antiken Griechenland.

Die Folge 1 kann ab sofort im MOSAIK-Shop bestellt werden.

Im Oktober-MOSAIK ist eine Video-CD mit Beispielen aus dieser neuen DVD-Reihe beigeklebt.

http://www.abrafaxe.de/mosaik/openjunixx.php/catp/700_703?ojid=863bfa8f27e6ee90e5549c2796458880

Mehr Informationen gibt es hier:

www.abrafaxe.de



Mehr wissen mit den Abrafaxen

Dies ist eine Hörbuch-Reihe in der die Abrafaxe Interessantes und Wissenswertes aus dem Mittelalter erzählen.

Auf dieser Abrafaxe-Seite ganz unten gibt es eine kleine Hörprobe::
www.abrafaxe.com



Drei Monats-Planer 2008

Zum zweiten Mal erscheint der 3-Monats-Planer. Dieser Abrafaxe-Kalender hilft die Freizeit und die Arbeitszeit gut zu planen, damit noch genügen Zeit für das MOSAIK bleibt.

Ab sofort kann der 3-Monats-Planer im MOSAIK-Shop bestellt werden:
www.abrafaxe.de

vorheriger
Newsletter 13
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 15
Persönliche Werkzeuge