Newsletter 137

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 137 wurde am 13.01.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in Zeichensetzung und Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


Februar MOSAIK

Ab 25. Januar gibt es das Februar-MOSAIK am Kiosk. Hier ist die Skizze zum Titelbild. Auf unserer homepage könnt ihr die fertig colorierte Titelseite betrachten.

Direkt zur Abrafaxe Homepage.


Umfrage

Uns interessiert brennend, wie ihr die MOSAIK-Titel des vergangenen Jahres bewertet. Aus dem Ergebnis können wir dann erfahren, welche Illustration ihr besonders gut und weniger gut einschätzt. Wir freuen uns, wenn ihr uns behilflich seid, MOSAIK besser zu machen.

Direkt zur Abstimmung.


Comic-Workshop

Am Montag, 16. Januar, beginnt unser erster Comic-Workshop für Anfänger. Der Kurs ist bereits ausgebucht und wir freuen uns auf die Teilnehmer am Montag 18.00 Uhr. Voraussichtlich im März werden wir aufgrund der großen Nachfrage einen weiteren Workshop für Anfänger durchführen. Den Termin werden wir noch bekannt geben.

Am Montag, 13. Februar, beginnt der Comic-Workshop für Fortgeschrittene. Hier sind noch Plätze frei.

Direkt zur Anmeldung Comic-Workshop für Fortgeschrittene

vorheriger
Newsletter 136
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 138
Persönliche Werkzeuge