Newsletter 131

Aus MosaPedia

Version vom 09:06, 26. Okt. 2015 bei Fellgerd (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 131 wurde am 28.11.2011 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


[Bearbeiten] Offene Türen, offene Ohren und offene Herzen

Wir freuen uns auf euren Besuch am 3. Dezember 2011 von 10 bis 16 Uhr in unserer Redaktion in der Lindenallee 5 in Berlin Westend. Und ihr könnt euch auch freuen, denn so viel zu gucken, zu hören und zu erleben gab es noch nie! Fünf Veranstaltungen im Konferenzzimmer, Führungen und Signierstunden während des ganzen Tages, ein Tattoo-Studio und ein Laserlabyrinth für die jüngsten Besucher und unser prallvoller MOSAIK-Shop mit einigen Neuheiten, Sonderangeboten und Überraschungen warten auf euch! Und wir natürlich auch!
10.30 Uhr: Vortrag von Dr. Axel Werner zu den neuen Extavium-Experimenten der Australien-Serie
11.00 Uhr: Lesung von Lothar Dräger aus dem bisher unveröffentlichten Manuskript von „Im Namen der Rübe“
11.30 Uhr: Präsentation zu 20 Jahre MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag mit dem Herausgeber des MOSAIK, Klaus D. Schleiter
12.30 Uhr: Abenteuer Australien. Eine Gesprächsrunde mit den Machern zum aktuellen MOSAIK-Abenteuer.
14.00 Uhr: Ausländisch für Abrafaxe. Eine unterhaltsame Weltreise mit Dr. Gerd Bießmann.

... und regelmäßig Führungen durch unsere Arbeitsräume.

Hier erfahrt ihr mehr!


[Bearbeiten] Die Insel“ ab Mittwoch erhältlich

Nein, keine Insel gibt’s ab dem 30. November 2011 am Kiosk, sondern das schöne Dezember-MOSAIK mit dem gleichnamigen Titel. Wenn euch nach einem spannenden und lustigen Abenteuer unter der Sonne Australiens zumute ist (schließlich herrscht dort gerade Hochsommer), dann nichts wie raus zum Zeitungsladen!

Direkt zum MOSAIK-Online-Shop

vorheriger
Newsletter 130
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 132
Persönliche Werkzeuge