Newsletter 126

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 126 wurde am 30.08.2011 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in Zeichensetzung und Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben.

Herzlich willkommen zu unserem MOSAIK-Newsletter.


Neues MOSAIK - Morgen ist der letzte Mittwoch im Monat!!!

Die MOSAIK September-Ausgabe 429 ist ab Mittwoch am Kiosk erhältlich! Die Abrafaxe kehren mit Baldo und Susanne, die sich schon auf ihre Hochzeit freuen, nach Frankreich zurück. Doch bevor sie sich endlich das Ja-Wort geben können, gibt es noch einiges zu tun. Und dann ist da auch noch der Herzog Caran d'Ache, der mit der Comtesse de la Tourette fiese Rachepläne schmiedet ...

Viel Spass mit den Abrafaxen


Dreimal Online - Der letzter Mittwoch im Monat kommt

1. Das MOSAIK 429 ist online für die MOSAIK-Abonnenten.

2. Ab Mittwoch ist natürlich auch wieder eine neue MOSAIK-Folge in eurer MOSAIK-App auf iTunes. Es ist die Folge 405. „Mystik und Wahrheit“. Somit ist das Abenteuer STEIN DER WEISEN komplett.


.... und

3. das englisch MOSAIK 414 „Stranded“, die neunte Folge der englischen MOSAIK-Abenteuer, ist auch auf iTunes für die MOSAIK-App bereit.

Hier geht es zur App

Viel Spass beim Lesen und Anhören der Abrafaxe-Abenteuer.

vorheriger
Newsletter 125
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 127
Persönliche Werkzeuge