Newsletter 122

Aus MosaPedia

Version vom 19:07, 25. Mai 2011 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 122 wurde am 24.05.2011 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Herzlich willkommen zu unserem MOSAIK-Newsletter am Tag vor dem letzten Mittwoch im Monat.

Am letzten Mittwoch im Monat gibt es immer einige Neuigkeiten.


Eine neue Folge der englischen MOSAIK-Abenteuer wird morgen online veröffentlicht.

MOSAIK 411 - Kidnapped to the Seraglio

Die englischen Online-Ausgaben beginnen mit der MOSAIK-Ausgabe 406. Dies ist das erste Heft des aktuellen Abenteuers.

Zur kostenlosen MOSAIK-App


Das zweite Album der Abrafaxe-Abenteuer mit Robin Hood wird auch veröffentlicht.

Setz die Segel, Robin

Zur kostenlosen MOSAIK-App


MOSAIK 402 aus der Serie STEIN DER WEISEN wird auch online gestellt. Jetzt fehlen nur noch drei Folgen, dann ist die erste Online-Serie komplett.

Übrigens waren die Abrafaxe die ersten Comic auf iTunes, die man anschauen und anhören kann. Und sind es bis heute noch, nach unserem Wissen.

Zur kostenlosen MOSAIK-App


Und als vierte Neuerscheinung gibt es morgen das sechste Abenteuer mit Anna, Bella & Caramella.

Die Töchter der großen Bärin - zum Ansehen und Anhören

Zur kostenlosen MOSAIK-App


.... und das Wichtigste zum Schluß: Das neue MOSAIK gibt es ab Mittwoch, also auch morgen, am Kiosk!

Zur MOSAIK Internetseite

vorheriger
Newsletter 121
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 123
Persönliche Werkzeuge