Newsletter 115

Aus MosaPedia

Version vom 09:40, 3. Apr. 2011 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 115 wurde am 01.04.2011 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier. Eventuelle Fehler werden originalgetreu wiedergegeben.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK-Newsletter.


Eine interne Information der Redaktionr

Gerade war Lesung für Heft 427 und Vorbesprechung für den weiteren Handlungsverlauf. Dabei sind wir zu der Entscheidung gekommen, u.a. aus zeitlichen Gründen künftig nur noch mit zwei Abrafaxen weiterzumachen. Das fällt uns absolut nicht leicht, deshalb sollt ihr für uns abstimmen, welche beiden Abrafaxe zukünftig weiter durch die Weltgeschichte reisen!

Hier könnt ihr rückblickend ansehen, wie die Abenteuer mit allen drei Abrafaxe ausgesehen haben...

vorheriger
Newsletter 114
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 116
Persönliche Werkzeuge