Netsu Fishi

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Hafenstadt Netsu Fishi

Netsu Fishi ist eine kleine Hafenstadt auf der japanischen Insel Hondo.

Nachdem Yamato mit Hilfe einiger Fischer das Transportschiff zwischen Hondo und Kiushiu aus der Gewalt eines Spähtrupps der Mongolen befreien und damit auch endlich wieder seine geliebte Sakura in die Arme schließen konnte, steuert das Schiff die kleine Hafenstadt an. Dort werden sie freundlich vom Bürgermeister empfangen und zur Stärkung ins Versammlungshaus eingeladen. Während man dieser Einladung folgt, befreien Ichikama und Ichiyama die Mongolen und verhelfen ihnen zur Flucht.

Am nächsten Morgen verlassen Yamato, Sakura, Mitsekaze und die Abrafaxe Netsu Fishi und nehmen die Verfolgung auf.

Sprechender Name: Entweder ist Netsu Fishi wegen seiner Fischereierfolge bekannt oder wegen der Herstellung von Fischnetzen.


In Netsu Fishi spielen folgende Mosaikhefte

9/90
Persönliche Werkzeuge