Onepager BK 693 - Naturheilkunde

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Naturheilkunde)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 693
Erschienen 10. November 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.693
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Perfekte Prüfungsvorbereitung
Folge danach Essen in der Zukunft
Datei:BK693.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax kommt in die Küche und hält sich wegen dem Geruch die Nase zu. Er fragt Califax, ob er unter die Hexenmeister gegangen sei. Unsinn, meint Califax, er habe gerade eine Kanne Bauchkneif-Tee zubereitet. Abrax vermutet, dass er dafür wohl alte Socken genommen hat. Der Tee enthält nur Naturprodukte, erklärt Califax: Fledermausohren, Trollblume, Bunte Kronwicke, Kornrade, Hohler Lerchensporn.

Califax gießt eine Tasse von dem Tee ein, damit Abrax davon kosten kann. Er habe aber kein Bauchkneifen, nörgelt Abrax, doch er probiert den Tee. Dann wird ihm ganz komisch und sein Bauch beginnt wie verrückt zu kneifen. Den Rest kippt er weg, doch Califax freut sich, wie gut der Tee funktioniert. Jetzt will er ihm einen Tee gegen Bauchschmerzen kochen. Doch Abrax hat genug und rennt aus der Küche.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge