Nancy Goldsteyn

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Anny Goldsteyn befragt Tenebroso '''Anny Goldsteyn''' tritt in der Pilotinnen-Serie des [[Mosaik - Die unglaublichen …“)
(+ 1)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Anny_Goldsteyn.jpg|right|framed|Anny Goldsteyn befragt Tenebroso]]
[[Bild:Anny_Goldsteyn.jpg|right|framed|Anny Goldsteyn befragt Tenebroso]]
-
'''Anny Goldsteyn''' tritt in der [[Pilotinnen-Serie]] des [[Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella]] auf.
+
'''Anny Goldsteyn''' bzw. '''Nancy Goldsteyn''' tritt in der [[Pilotinnen-Serie]] des [[Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella]] auf.
-
Anny Goldsteyn ist eine Reporterin vom ''[[Miami Herald]]''. Sie lernt [[Tenebroso]] an einem Café in [[Miami]] kennen, als er in der neuen Ausgabe des ''Miami Herald'' liest, dass eine Pilotin beim ''[[Women's Air Derby]]'' abgestürzt ist. Er findet das schrecklich und fragt sich, ob die verrückt geworden sind. Anny Goldsteyn spricht ihn gleich darauf an und fragt, ob er auch meint, dass Frauen keine Flugzeuge fliegen sollen. Im Allgemeinen nicht, erklärt ihr Tenebroso. Aber er kennt eine von ihnen, die [[Bella]] heißt. Als Anny ihn fragt, wie er zu dieser Bella steht, kann er es selbst nicht so genau sagen. Doch er will es herausfinden und sie besuchen. Anny bietet ihm an, für seine Kosten aufzukommen, wenn sie exklusiv im ''Herald'' darüber berichten darf. So begleitet sie ihn im Zug nach [[Cleveland]].
+
Anny bzw. Nancy Goldsteyn ist eine Reporterin vom ''[[Miami Herald]]''. Sie lernt [[Tenebroso]] an einem Café in [[Miami]] kennen, als er in der neuen Ausgabe des ''Miami Herald'' liest, dass eine Pilotin beim ''[[Women's Air Derby]]'' abgestürzt ist. Er findet das schrecklich und fragt sich, ob die verrückt geworden sind. Anny Goldsteyn spricht ihn gleich darauf an und fragt, ob er auch meint, dass Frauen keine Flugzeuge fliegen sollen. Im Allgemeinen nicht, erklärt ihr Tenebroso. Aber er kennt eine von ihnen, die [[Bella]] heißt. Als Anny ihn fragt, wie er zu dieser Bella steht, kann er es selbst nicht so genau sagen. Doch er will es herausfinden und sie besuchen. Anny bietet ihm an, für seine Kosten aufzukommen, wenn sie exklusiv im ''Herald'' darüber berichten darf. So begleitet sie ihn im Zug nach [[Cleveland]].
<br clear=both>
<br clear=both>
== Auftritt in folgenden Mosaikheften ==
== Auftritt in folgenden Mosaikheften ==
-
  [[054|54]]  
+
  [[054|54]], [[055|55]]  
   
   
[[Kategorie:Pilotinnen-Serie (Figur)]]
[[Kategorie:Pilotinnen-Serie (Figur)]]
[[Kategorie:Presse]]
[[Kategorie:Presse]]

Version vom 14:57, 24. Jan. 2023

Anny Goldsteyn befragt Tenebroso

Anny Goldsteyn bzw. Nancy Goldsteyn tritt in der Pilotinnen-Serie des Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella auf.

Anny bzw. Nancy Goldsteyn ist eine Reporterin vom Miami Herald. Sie lernt Tenebroso an einem Café in Miami kennen, als er in der neuen Ausgabe des Miami Herald liest, dass eine Pilotin beim Women's Air Derby abgestürzt ist. Er findet das schrecklich und fragt sich, ob die verrückt geworden sind. Anny Goldsteyn spricht ihn gleich darauf an und fragt, ob er auch meint, dass Frauen keine Flugzeuge fliegen sollen. Im Allgemeinen nicht, erklärt ihr Tenebroso. Aber er kennt eine von ihnen, die Bella heißt. Als Anny ihn fragt, wie er zu dieser Bella steht, kann er es selbst nicht so genau sagen. Doch er will es herausfinden und sie besuchen. Anny bietet ihm an, für seine Kosten aufzukommen, wenn sie exklusiv im Herald darüber berichten darf. So begleitet sie ihn im Zug nach Cleveland.

Auftritt in folgenden Mosaikheften

54, 55
Persönliche Werkzeuge