Namu

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Namu''' wird in der Ozeanien-Serie des Mosaik ab 1976 erwähnt. Namu ist ein Atoll im Pazifik und liegt im Westen der Marshallinseln. Das Atoll de…“)

Aktuelle Version vom 11:08, 28. Mär. 2020

Namu wird in der Ozeanien-Serie des Mosaik ab 1976 erwähnt.

Namu ist ein Atoll im Pazifik und liegt im Westen der Marshallinseln. Das Atoll der Republik Marshallinseln hat eine maximale Länge von 60 km.

[Bearbeiten] Erwähnung im Mosaik

Piet und Fiet berichten den Abrafaxen, dass es auf ihrem ihrem Schiff spukt. Piet erzählt, dass ein Geist das Essen stiehlt. Einmal fehlte die Hälfte der gebratenen Hühnerbeine. Fiet erinnert sich, dass es vor Namu war. Weil alle dachten, dass er der Schuldige war, ließ ihn Kapitän Kraakmöller drei Tage lang das Deck schrubben.

[Bearbeiten] Externe Links

[Bearbeiten] Namu wird in folgendem Mosaikheft erwähnt

532
Persönliche Werkzeuge