Mosaik von Hannes Hegen 225 - Die schwimmende Burg

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Titelbild Erschienen August 1975
Nachdruck von Heft 91
Umfang 24 Seiten
Panel 60 + Titelbild
Katalog 1.01.225
Serie Runkel-Serie
Nachdruck von sechs Runkel-Heften
Liste aller Digedag-Hefte
Heft davor Das Turnier zu Venedig
Heft danach Karneval am Canale Grande

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

  • siehe Heft 91

Figuren

  • siehe Heft 91

Bemerkungen

  • siehe Heft 91

Redaktioneller Teil

  • Auf der Rückseite wurde folgender redaktioneller Hinweis angebracht:
"Liebe Leser! Auf vielseitigen Wunsch beginnen wir mit dem Nachdruck der beliebten Runkelserie. Wir wünschen viel Freude.
Die Redaktion"

Mitarbeiter

  • siehe Heft 91

Weitere Besonderheiten

  • Dieses Heft ist ein Nachdruck des Heftes 91 (Bild 1), das als Überbrückung bis zur Einführung der Abrafaxe eingeschoben wurde.
  • Das alte Impressum auf Seite 23 wurde retuschiert. Stattdessen führt das Heft auf der Rückseite ein neues Impressum.
  • Auf der Rückseite wurde rechts unten das MOSAIK-Logo retuschiert, wodurch der Abschlusstext über die gesamte Seitenbreite arrangiert werden konnte.
  • Von diesem Heft erschien im September 1975 eine ungarische Export-Ausgabe.

Externe Links

Persönliche Werkzeuge