Mosaik von Hannes Hegen 190 - Der Angriff auf die Insel

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Figuren)
K (Bemerkungen: Link)
Zeile 49: Zeile 49:
:* [[Pinkerton]] plaudert aus der Kriegsschule: Angeblich sei [[Colonel Springfield]] nur Offizier geworden, weil er ihn immer habe abschreiben lassen. Außerdem plant Pinkerton, Kriegsminister zu werden.
:* [[Pinkerton]] plaudert aus der Kriegsschule: Angeblich sei [[Colonel Springfield]] nur Offizier geworden, weil er ihn immer habe abschreiben lassen. Außerdem plant Pinkerton, Kriegsminister zu werden.
-
:* [[Victoria Jefferson]] bezeichnet einen der Statuenköpfe, den der Colonel auf das [[Erstes Floß der Digedags auf dem See des Schweigens|Floß]] mit den [[Digedags]] und ihren Begleitern schleudert, als ''Gucumatz''. Das ist ein weiterer Name des Gottes [[Quetzalcoatl]].
+
:* [[Victoria Jefferson]] bezeichnet einen der [[Götter der Insel|Statuenköpfe]], den der Colonel auf das [[Erstes Floß der Digedags auf dem See des Schweigens|Floß]] mit den [[Digedags]] und ihren Begleitern schleudert, als ''Gucumatz''. Das ist ein weiterer Name des Gottes [[Quetzalcoatl]].
== Mitarbeiter ==
== Mitarbeiter ==

Version vom 16:27, 28. Apr. 2007

Stammdaten
Titelbild Erschienen September 1972
Nachdruck in Die Digedags und der Goldschatz (alte Ausgabe)
Die Digedags und die Dampforgel
Reprintmappe XVI
Umfang 24 Seiten
Panel 52 + Titelbild
Katalog  ?
Serie Liste aller Digedags-Hefte
Hauptserie: Amerika-Serie
Kapitel: Das Ende der Stadt des Schweigens
Heft davor Der Sieg mit der Dampforgel
Heft danach In der Mine gefangen

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Erzähler: Digedags in der dritten Person
Inhalt bitte ergänzen.

Figuren

Bemerkungen

Mitarbeiter

Weitere Besonderheiten

  • -

Externe Links

  • -
Persönliche Werkzeuge