Mosaik 465 - Der Mithras-Stier

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bemerkungen)
(Bemerkungen)
Zeile 44: Zeile 44:
:* Auf S. 12 steckt ein [http://de.wikipedia.org/wiki/Trinkhalm Knick-Trinkhalm] in einem Wasserfass.
:* Auf S. 12 steckt ein [http://de.wikipedia.org/wiki/Trinkhalm Knick-Trinkhalm] in einem Wasserfass.
:* Der [[Marienkäfer]] krabbelt auf S. 14.
:* Der [[Marienkäfer]] krabbelt auf S. 14.
 +
:* Auf S. 41 hängt ein [http://de.wikipedia.org/wiki/Rettungsring Rettungsring] an der Hafenmauer.
:* Auf S. 43 ist eine Krabbe mit einem Surfbrett unterwegs.
:* Auf S. 43 ist eine Krabbe mit einem Surfbrett unterwegs.
:* Die Beschreibung der Lage auf S. 48/49 erinnert an den bekannten Ausspruch des Fußballspielers [http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Wegmann Jürgen Wegmann]: "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
:* Die Beschreibung der Lage auf S. 48/49 erinnert an den bekannten Ausspruch des Fußballspielers [http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Wegmann Jürgen Wegmann]: "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

Version vom 09:11, 24. Aug. 2014

Stammdaten
Titelbild Erschienen September 2014
Nachdruck noch nicht
Umfang 36 Seiten Comic
+ 16 Seiten Mittelteil
Panel ___ + Titelbild + S. 2
Katalog noch nicht erfasst
Serie Liste aller Abrafaxe-Mosaiks
Hauptserie: Abrafaxe-Römer-Serie
Heft davor Avicula in Gefahr
Heft danach noch keins

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Erzähler: Tacitus

Figuren

Bemerkungen

Redaktioneller Teil

Mitarbeiter

Weitere Besonderheiten

Externe Links

Persönliche Werkzeuge