Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella 14 - Krach im Kreml

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bemerkungen)
(Bemerkungen)
Zeile 39: Zeile 39:
:* Auf Seite 17 sieht man ein Eichhörnchen vor einer in einem Eiswürfel eingefrorenen Eichel. Ein Verweis auf ''Scrat'' aus ''Ice-Age''?
:* Auf Seite 17 sieht man ein Eichhörnchen vor einer in einem Eiswürfel eingefrorenen Eichel. Ein Verweis auf ''Scrat'' aus ''Ice-Age''?
 +
:* Einer der Autoren scheint die Schnecke sehr zu mögen. Hier taucht sie zwar nicht als "[[arme Schnecke]]" mit Pflaster auf, dafür aber mit Schnee auf ihrem Haus: Seite 25 oben, 27 oben, 29 unten
 +
:* In dem Bauernhaus auf Seite 16 hängen an der Wand eine Sichel und ein Hammer nebeneinander. Würde man sie zusammenschieben, ergäbe das das Emblem der Flagge der ehemaligen Sowjetunion. Der Bauer - mit seiner Schildmütze und dem Halstuch - erinnert doch auch stark an den jungen Lenin.
== Mitarbeiter ==
== Mitarbeiter ==

Version vom 06:55, 6. Nov. 2012

Stammdaten
Titelbild Erschienen Oktober 2012
Nachdruck in -
Umfang 52 Seiten (36 Comicseiten)
Panel ___ + Titelbild + Rückseite
Katalog -
Serie Anna, Bella & Caramella
Heft davor Adel verpflichtet
Heft danach noch keins

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

___

Figuren

Bemerkungen

  • Auf Seite 17 sieht man ein Eichhörnchen vor einer in einem Eiswürfel eingefrorenen Eichel. Ein Verweis auf Scrat aus Ice-Age?
  • Einer der Autoren scheint die Schnecke sehr zu mögen. Hier taucht sie zwar nicht als "arme Schnecke" mit Pflaster auf, dafür aber mit Schnee auf ihrem Haus: Seite 25 oben, 27 oben, 29 unten
  • In dem Bauernhaus auf Seite 16 hängen an der Wand eine Sichel und ein Hammer nebeneinander. Würde man sie zusammenschieben, ergäbe das das Emblem der Flagge der ehemaligen Sowjetunion. Der Bauer - mit seiner Schildmütze und dem Halstuch - erinnert doch auch stark an den jungen Lenin.

Mitarbeiter

Redaktioneller Teil

Besonderheiten

Externe Links

Persönliche Werkzeuge