MosaPedia Diskussion:Gelungene Artikel

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Altes chinesisches Volkslied)
(Altes chinesisches Volkslied)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 3 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 30: Zeile 30:
Beim Durchstöbern der gelungenen Artikel bin ich auch bei den abgelehnten gelandet. Dieser hier hat mir sehr gut gefallen. Ich bedauere, dass er nur mangels Teilnehmerzahl durchgefallen ist. Deshalb schlage ich nun einen zweiten Versuch vor.--[[Benutzer:HptmF|HptmF]] 08:09, 29. Apr. 2016 (CEST)
Beim Durchstöbern der gelungenen Artikel bin ich auch bei den abgelehnten gelandet. Dieser hier hat mir sehr gut gefallen. Ich bedauere, dass er nur mangels Teilnehmerzahl durchgefallen ist. Deshalb schlage ich nun einen zweiten Versuch vor.--[[Benutzer:HptmF|HptmF]] 08:09, 29. Apr. 2016 (CEST)
:Danke. Ich werde den Artikel aber nochmal ergänzen, um die Bildvorlagen vom Graben 32 (Meinrath-Haus) einzuarbeiten. Die hatten wir erst später gefunden gehabt. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 08:34, 29. Apr. 2016 (CEST)
:Danke. Ich werde den Artikel aber nochmal ergänzen, um die Bildvorlagen vom Graben 32 (Meinrath-Haus) einzuarbeiten. Die hatten wir erst später gefunden gehabt. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 08:34, 29. Apr. 2016 (CEST)
-
 
-
== [[Altes chinesisches Volkslied]] ==
 
-
Ich möchte diesen Artikel vorschlagen. Sensationell, was Tilberg da an Informationen zu dem Lied zusammengesammelt hat. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 12:51, 20. Feb. 2017 (CET)
 
-
 
-
{{Pro}} Stimmt. Ich bin echt erstaunt, wie man so was alles zusammentragen kann. Klasse! --[[Benutzer:Hoetzendorfer|Hoetzendorfer]] 15:16, 20. Feb. 2017 (CET)
 
-
 
-
{{Pro}} Wirklich sagenhaft. Ganz klar dafür! [[Benutzer:CHOUETTE|CHOUETTE]] 16:41, 29. Mär. 2017 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 18:41, 15. Jul. 2017

Regeln

  • Bitte benutzt für die Abstimmung folgende Vorlagen:
Vorlage ergibt
{{Pro}} Bild:SymbolPro.png
{{Kontra}}
{{Contra}}
Bild:SymbolKontra.png
  • Wird ein Artikel in die Liste aufgenommen, wird die Vorlage {{Gelungen}} in seinen Quelltext eingetragen. Dadurch erscheint am rechten Rand folgender Kasten:
Bild:HAPFF kl.jpg Dieser Artikel gehört zu den
gelungenen Artikeln.


  • Abgelehnte Artikel dürfen nach Bearbeitung selbstverständlich erneut vorgeschlagen werden.
  • Bereits abgegebene Bewertungen dürfen im Laufe der Abstimmung geändert werden, da es möglich ist, dass der betreffende Artikel während der Abstimmung noch bearbeitet wird.
  • Damit ein Artikel als GELUNGEN gewertet wird, müssen mindestens 5 Stimmen abgegeben werden, unter denen es mindestens eine Dreiviertelmehrheit Pro-Stimmen geben muss. Die Stimme des Initiators zählt dabei mit.
  • Der Initiator darf auch einen Artikel vorschlagen, an dem er/sie selbst maßgeblich mitgearbeitet hat. In diesem Falle wird die Initiatorenstimme bei der Abstimmung nicht mitgezählt.
  • Stimmabgaben werden nur von angemeldeten Nutzern akzeptiert. Mitdiskutieren kann aber jeder.
  • Kommentare oder Diskussionen bitte in Kleinschrift halten (Text in <small> und </small> setzen).
  • Die abgelaufenen Abstimmungen werden auf die Diskussionsseiten der jeweiligen Artikel verschoben.

Wiener Graben

Beim Durchstöbern der gelungenen Artikel bin ich auch bei den abgelehnten gelandet. Dieser hier hat mir sehr gut gefallen. Ich bedauere, dass er nur mangels Teilnehmerzahl durchgefallen ist. Deshalb schlage ich nun einen zweiten Versuch vor.--HptmF 08:09, 29. Apr. 2016 (CEST)

Danke. Ich werde den Artikel aber nochmal ergänzen, um die Bildvorlagen vom Graben 32 (Meinrath-Haus) einzuarbeiten. Die hatten wir erst später gefunden gehabt. Tilberg 08:34, 29. Apr. 2016 (CEST)
Persönliche Werkzeuge