Mosa-icke-Mitarbeiter Prämie

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(MiMaP 3 ergänzt)
(Die bisher vergebenen MiMaPs: MiMaP 4)
Zeile 14: Zeile 14:
=== MiMaP 3 zum Mosa-icke 22 ===
=== MiMaP 3 zum Mosa-icke 22 ===
Für die 22. Ausgabe des ''Mosa-icke'' wurden insgesamt 20 Schnapsbecher im Bierkrug-Design mit Digedags-Wildwest-Motiv hergestellt. Neben den Exemplaren für die Helfer am aktuellen Heft, wurden noch drei weitere Becher bei der Tombola, zum Erscheinen des Mosa-icke 22, am 18. Novemer 2017 verlost.
Für die 22. Ausgabe des ''Mosa-icke'' wurden insgesamt 20 Schnapsbecher im Bierkrug-Design mit Digedags-Wildwest-Motiv hergestellt. Neben den Exemplaren für die Helfer am aktuellen Heft, wurden noch drei weitere Becher bei der Tombola, zum Erscheinen des Mosa-icke 22, am 18. Novemer 2017 verlost.
 +
 +
=== MiMaP 4 zum Mosa-icke 23 ===
 +
Für die 22. Ausgabe des ''Mosa-icke'' wurden insgesamt 15 Wundertüten hergestellt. Diese enthielten neben den aktuellen Ausgaben des Mosa-icke 23 und dem BMC-Magazin 18 (Variantcover) auch noch mehrere Postkarten, darunter ein exclusives Motiv.
[[Kategorie:Mosa-icke]]
[[Kategorie:Mosa-icke]]

Version vom 07:31, 13. Mai 2019

Die Mosa-icke-Mitarbeiter Prämie (MiMaP) ist ein kleines Dankeschön des Berliner MOSAIK-Fanclubs Berliner Mosaik Connection an diejenigen Helfer, die am Zustandekommen der jeweils aktuellen Ausgabe des Mosa-icke mitgewirkt haben.

Die MiMaP wird seit 2016, mit dem Erscheinen des Mosa-icke Nummer 20, vergeben.

Inhaltsverzeichnis

Die bisher vergebenen MiMaPs

MiMaP 1 zum Mosa-icke 20

Für die 20. Ausgabe des Mosa-icke wurden insgesamt 25 Getränkebüchsen mit Digedags-Motiv hergestellt. Neben den Helfern am aktuellen Heft erhielten auch einige besonders fleißige Mitarbeiter bei vorangegangenen Ausgaben ein Exemplar. Darüber hinaus wurden bei der Tombola, zum Erscheinen des Mosa-icke 21, am 24. Juni 2017 auch noch einmal zwei Büchsen verlost. Die entsprechenden Lose wurden nicht gezogen. Neben den 20 regulären Büchsen wurden zuvor noch fünf Probebüchsen erstellt. Diese unterscheiden sich von der regulären Ausgabe dadurch, dass alle weißen Stellen transparent sind und dadurch silbern erscheinen.

MiMaP 2 zum Mosa-icke 21

Für die 21. Ausgabe des Mosa-icke wurden insgesamt 20 Zollstöcke mit Digedags-Motiv, dem Mosa-icke-Oval und dem Spruch Ohne Fleiß kein Preis hergestellt. Neben den Exemplaren für die Helfer am aktuellen Heft, wurden noch fünf weitere Zollstöcke bei der Tombola, zum Erscheinen des Mosa-icke 21, am 24. Juni 2017 verlost.

MiMaP 3 zum Mosa-icke 22

Für die 22. Ausgabe des Mosa-icke wurden insgesamt 20 Schnapsbecher im Bierkrug-Design mit Digedags-Wildwest-Motiv hergestellt. Neben den Exemplaren für die Helfer am aktuellen Heft, wurden noch drei weitere Becher bei der Tombola, zum Erscheinen des Mosa-icke 22, am 18. Novemer 2017 verlost.

MiMaP 4 zum Mosa-icke 23

Für die 22. Ausgabe des Mosa-icke wurden insgesamt 15 Wundertüten hergestellt. Diese enthielten neben den aktuellen Ausgaben des Mosa-icke 23 und dem BMC-Magazin 18 (Variantcover) auch noch mehrere Postkarten, darunter ein exclusives Motiv.

Persönliche Werkzeuge