Michael Klamp

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (RS-Korri)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Michael Klamp''' ist der ''Spiritus rector'' der [[Mosaik-Initiative Rostock]] und Herausgeber des [[Fanzine]]s [[MIR-Pocket]]. Für eine Reihe von weiteren Fanzines hat er ebenfalls Artikel verfasst. Desweiteren ist er am redaktionellen Teil vieler [[Liste aller Abrafaxe-Sammelbände|Abrafaxe-Sammelbände]] beteiligt.  
+
'''Michael Klamp''' ist der ''Spiritus rector'' der [[Mosaik-Initiative Rostock]] und Herausgeber des [[Fanzine]]s [[MIR-Pocket]]. Für eine Reihe von weiteren Fanzines hat er ebenfalls Artikel verfasst. Des Weiteren ist er am redaktionellen Teil vieler [[Liste aller Abrafaxe-Sammelbände|Abrafaxe-Sammelbände]] beteiligt.  
In der [[Fanfiction]]-Geschichte "[[Das Geheimnis des Professors]]" trägt eine Figur den Namen [[Michael Clamp]].
In der [[Fanfiction]]-Geschichte "[[Das Geheimnis des Professors]]" trägt eine Figur den Namen [[Michael Clamp]].

Aktuelle Version vom 08:03, 15. Aug. 2019

Michael Klamp ist der Spiritus rector der Mosaik-Initiative Rostock und Herausgeber des Fanzines MIR-Pocket. Für eine Reihe von weiteren Fanzines hat er ebenfalls Artikel verfasst. Des Weiteren ist er am redaktionellen Teil vieler Abrafaxe-Sammelbände beteiligt.

In der Fanfiction-Geschichte "Das Geheimnis des Professors" trägt eine Figur den Namen Michael Clamp.

An folgenden Fancomics war Michael Klamp als Autor beteiligt:

Aus seiner Hand stammt folgende Fanfiction:

Persönliche Werkzeuge