Miami Herald

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Handlung Heft 55)
 
Zeile 6: Zeile 6:
Die Reporterin [[Anny Goldsteyn]] vom ''Miami Herald'' darf ihn nach [[Cleveland]] begleiten und exklusiv über seine Romanze mit Bella berichten. Dafür will sie für alle Kosten aufkommen.
Die Reporterin [[Anny Goldsteyn]] vom ''Miami Herald'' darf ihn nach [[Cleveland]] begleiten und exklusiv über seine Romanze mit Bella berichten. Dafür will sie für alle Kosten aufkommen.
-
Nachdem sie im ''[[Hollenden Hotel]]'' angekommen sind, treffen sie den Unternehmer [[Mr Morgan]], der sich für die Fliegerei begeistert. Da die ''[[New York Times]]'' die Story über das Flugrennen nicht auf der Titelseite herausbringen will, bietet Miss Goldsteyn ihm an, auf der Titelseite des ''Miami Herald'' darüber zu berichten. Morgan stimmt ihrem Vorschlag zu und nimmt sie mit in seine Loge auf dem [[Flugplatz von Cleveland]].
+
Nachdem sie im ''[[Hollenden Hotel]]'' angekommen sind, treffen sie den [[Millionär Morgan]], der sich für die Fliegerei begeistert. Da die ''[[New York Times]]'' die Story über das Flugrennen nicht auf der Titelseite herausbringen will, bietet Miss Goldsteyn ihm an, auf der Titelseite des ''Miami Herald'' darüber zu berichten. Morgan stimmt ihrem Vorschlag zu und nimmt sie mit in seine Loge auf dem [[Flugplatz von Cleveland]].
== Externer Link ==
== Externer Link ==

Aktuelle Version vom 17:26, 26. Jan. 2023

Tenebroso vertieft sich in die Zeitung

Die Miami Herald ist eine überregionale Tageszeitung aus Miami, die in der Pilotinnen-Serie des Mädchen-Mosaik gelesen wird.

Als sich Tenebroso in Miami den Herald von einem Zeitungsjungen kauft, erfährt er, dass Bella beim Women's Air Derby mitfliegt. Ihm gefällt es überhaupt nicht, dass sie solche gefährlichen Sachen macht.

Die Reporterin Anny Goldsteyn vom Miami Herald darf ihn nach Cleveland begleiten und exklusiv über seine Romanze mit Bella berichten. Dafür will sie für alle Kosten aufkommen.

Nachdem sie im Hollenden Hotel angekommen sind, treffen sie den Millionär Morgan, der sich für die Fliegerei begeistert. Da die New York Times die Story über das Flugrennen nicht auf der Titelseite herausbringen will, bietet Miss Goldsteyn ihm an, auf der Titelseite des Miami Herald darüber zu berichten. Morgan stimmt ihrem Vorschlag zu und nimmt sie mit in seine Loge auf dem Flugplatz von Cleveland.

[Bearbeiten] Externer Link


[Bearbeiten] Der Miami Herald wird in folgenden Heften erwähnt oder gelesen

Anna, Bella & Caramella: 54, 55
Persönliche Werkzeuge