Onepager BK 672 - Meeresblick?

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Meeresblick?)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 672
Erschienen 31. August 2002
Nachdruck keiner
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.672
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit Ärgernissen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor (K)ein Einzelzimmer
Folge danach Mal ein ganz anderer Strand
Datei:BK672.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax beschwert sich bei Califax über die Reise. Califax gibt zu, dass die Unterkunft besser sein könnte, aber dafür sind sie am Meer. Das hat Brabax vor lauter Müdigkeit ganz vergessen, doch als er aus dem Fenster schaut, ist kein Meer zu sehen.

Er beschwert sich an der Rezeption, weil ihr Reisebüro ihnen ein Hotel mit Meeresblick zugesichert hat. Der Rezeptionist führt die Abrafaxe auf das Dach zu einem Fernrohr. Brabax ist entsetzt, weil dieser Urlaub eine einzige Katastrophe ist. Califax macht ihn auf die nächste Pleite aufmerksam. Er bittet ihn um Kleingeld, denn dort steht ein Münzfernrohr.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge