Margreths Mann

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Margreths Mann mit Schere '''Margreths Mann''' ist eine Figur der Wido-Wexelgelt-Serie im Mosaik ab 1976. [[Marg…“)

Aktuelle Version vom 17:57, 15. Feb. 2020

Margreths Mann mit Schere

Margreths Mann ist eine Figur der Wido-Wexelgelt-Serie im Mosaik ab 1976.

Margreths Mann lebt in Plymouth und wundert sich, als seine Frau am offenen Fenster ohnmächtig wird. Er sieht nun selbst aus dem Fenster und erblickt zwei Ganoven, die ein Seil hochgeworfen haben und daran ziehen. Sie versuchen dadurch, den Kristallschädel von einer Stange zu bekommen. Auf seine Frage, was das werden soll, ruft man ihm zu, dass ihn das nichts angehe. Doch er holt sich eine Schere, um das Seil zu zerschneiden. Die Ganoven bitten ihn, das nicht zu tun, aber er widerspricht. Nachdem er das Seil zerschnitten hat, fliegt der Kristallschädel zurück zu Wido aufs Dach.

[Bearbeiten] Margreths Mann tritt in folgendem Mosaikheft auf

280
Persönliche Werkzeuge