Onepager BK 673 - Mal ein ganz anderer Strand

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Mal ein ganz anderer Strand)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 673
Erschienen 1. September 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.673
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit Ärgernissen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Meeresblick?
Folge danach Nah am Meer
Datei:BK673.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe begeben sich auf den Weg zum Meer. Califax meint, dass nun alles gut wird. Er lobt den schönen breiten Strand. Der Sand ist weiß, weich und sauber! Ganz anders, als die dreckigen, überfüllten Strände, die sie in den letzten Jahren erwischt hatten. Der Strand liegt abseits der ausgetretenen Touristenpfade. Keine Horden von Urlaubern! Sie haben jede Menge Platz und weder Krach noch Gedränge.

Brabax gibt ihm Recht, besonders in einem Punkt. Der Strand ist wirklich sehr breit. Falls Califax irgendwo am Horizont das Meer entdeckt, dann soll er Bescheid sagen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge