Mädchen mit Riesenhund

Aus MosaPedia

Version vom 23:30, 13. Mai 2013 bei Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Hund zieht das kleine Mädchen mit

Das Mädchen mit Riesenhund sind zwei Figuren aus dem Berlin, Berlin-Nebenuniversum der Abrafaxe.

Das Mädchen führt den Riesenhund Gassi. Da kommt Brabax vorbei und spricht sie sehr unfreundlich an. Er will nicht noch einmal erleben, dass ihr Köter hier sein Geschäft verrichtet. Er droht ihr, das nächste Mal seinen Tiger mitzubringen. Als das Mädchen mit dem Hund verschwindet, steckt sie trotzig ihre Zunge raus.

[Bearbeiten] Das Mädchen mit dem Riesenhund erscheint in folgendem Onepager

Hundstage
Persönliche Werkzeuge