Los Angeles Dodgers

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Los Angeles Dodgers werden kurz als Dodgers im Nebenuniversum Hollywood Pursuit erwähnt.

Die Los Angeles Dodgers sind ein US-amerikanisches Baseball-Team der Profi-Liga MLB. 1883 wurde der Sportverein in Brooklyn unter dem Namen Brooklyn Atlantics gegründet. Ab dem Jahr 1932 erhielten sie den Namen Brooklyn Dodgers und im Jahr 1958 zogen die Dodgers nach Los Angeles.

Erwähnung im Album

Brabax fragt den Produzenten Eddie Buster, ob er sich daran erinnert, als sie Denny Demskoff die Rolle des Brant Baxter in Hollywood Revenge anboten. Er verlor seinen russischen Akzent schneller als die Dodgers ihren Titel gegen die Rangers.

Eddie erinnert sich und prophezeit ihm: "Aber wenn die Dodgers sich 1941 ihren Titel zurückholen werden, machen sie garantiert immer noch dieselben Anschlussfehler."

Da Brabax nicht weiß, was er meint, erklärt ihm Eddie den Anschlussfehler in der letzten Filmszene, wo plötzlich eine Spieldose auftaucht.

In Chicago möchte der Gangster Alberto bei einem Telefongespräch mit Don Sorpreso nicht das Spiel mit den Dodgers verpassen, das in in zwei Minuten beginnt. Don Sorpreso macht ihn darauf aufmerksam, dass das Spiel erst in einer Stunde anfängt. Verärgert stellt Alberto fest, dass seine Uhr wieder mal vorgeht.

Externer Verweis

Die Dodgers werden in folgendem Album erwähnt

Hollywood Pursuit Vol. 2
Persönliche Werkzeuge