Onepager BK 747 - Letzter Test

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Letzter Test)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 747
Erschienen 18. Mai 2003
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.747
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Ein astreiner Duplidummdor!
Folge danach Notfallmedizin
Datei:BK747.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax entdeckt im Versuchslabor von Brabax eine geheimnisvolle Kammer. Er vermutet, dass er sich einen Whirlpool einbauen ließ und möchte ihn gleich mal testen.

Inzwischen kommen Abrax und Brabax herein, um einen Testlauf zu starten. Brabax betätigt außen zwei Hebel, um die Badetemperatur langsam auf 40 °C zu erhöhen. Dann schaltet er schnell auf die Temperatur 95 °C und dem Wasser werden noch einige Liter Salpetersäure beigemischt. Anschließend lässt er darin glühende Stahlkugeln regnen. Nun soll Abrax mal in der Kammer nachschauen.

Abrax stellt fest, dass die Wanne nicht einen Kratzer bekommen hat. Die neue Keramik hat eine Spitzen-Qualität! Dann stutzt er und findet das zerlöcherte Handtuch von Califax. Als Califax ins Labor kommt, fordert er die zwei auf, sich hinten anzustellen. Er habe sich bloß noch sein Shampoo geholt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge