Onepager BK 803 - Leben wie im Traum

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Leben wie im Traum)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 803
Erschienen 28. März 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.803
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Handwerkskünste
Folge danach Haus & Hobby
Datei:BK803.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sind auf einer tropischen Insel. Brabax führt Califax zu einem Liegestuhl am Strand und erklärt, dass diese Insel ab jetzt ihm gehört. Abrax hat für ihn eine große Portion Maracujaeis mit Himbeersauce vorbereitet. Brabax bringt ihm ein silbernes Glöckchen. Wenn er noch etwas braucht, soll er einfach damit klingeln und sie sind dann sofort für ihn da.

Califax bedankt sich und glaubt, das sei ein Traum. Doch dann wacht er auf und beginnt ganz laut zu schreien. Abrax und Brabax eilen besorgt herbei und bitten ihn ruhig zu sein, denn das war nur ein Alptraum. "War es eben nicht!" klagt Califax.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge