Kutscher der Verfolgerkutsche

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Kutscher hängt auf einem Baum fest

Der Kutscher der Verfolgerkutsche ist eine Figur bei Anna, Bella & Caramella.

Der Kutscher soll mit Bella und Ada Byron in seiner Kutsche einem Straßendieb in London folgen. Als die Kutsche in schneller Fahrt Anna ausweichen muss, gibt es einen Unfall. Der Kutscher wird dabei auf einen Baum geschleudert. Er bittet Nigel und Mycroft, zwei herbeieilende junge Herren, ihm herunter zu helfen. Doch Lady Ashcroft ruft die beiden zurück, denn sie will mit ihnen Tee trinken. Verärgert ruft der Kutscher ihnen nach, das sei kein Problem. Ihm gefalle es auf dem Baum sowieso ganz gut! Anna und Bella helfen ihm schließlich dabei, vom Baum zu klettern. Er bedankt sich bei ihnen und betrachtet seine zerstörte Kutsche. Bellas Angebot, die Kutsche wieder aufzurichten, lehnt er höflich ab. Er bedauert, dass der Dieb entkommen ist und will sich allein um seine demolierte Kutsche kümmern.

Der Kutscher büßt sein Gefährt in folgendem Heft ein

35
Persönliche Werkzeuge