Kptn. Smoky erzählt seine Story

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Grafik erschien in folgenden Publikationen)
K
Zeile 23: Zeile 23:
[[Kategorie:Fanart]]
[[Kategorie:Fanart]]
[[Kategorie:Mosa.X (Bild)]]
[[Kategorie:Mosa.X (Bild)]]
 +
[[Kategorie:Amerika-Serie (Fanarbeiten)]]
 +
[[Kategorie:7 Years Later]]

Version vom 00:53, 19. Nov. 2019

Kptn. Smoky erzählt seine Story ist eine Fanart von Jan Suski zur Fanfiction Die Geschichte des Kptn. Smoky.

Die Grafik erschien im Fanzine Mosa.X 7 als Mittelseite im November 2008 und wurde auch 2017 im Sonderheft New Orleans Magazine - Special Issue veröffentlicht.


Auf dem Bild ist Käptn. Smoky aus der Amerika-Serie dargestellt. Er berichtet Harry Potter, dem Neffen von William Potter, seine Lebensgeschichte. Folgendes Inventar ist in der Kajüte zu sehen:

Die Grafik erschien in folgenden Publikationen

Mosa.X 7, New Orleans Magazine - Special Issue
Persönliche Werkzeuge