Onepager BK 800 - Klitzekleine Nebenwirkung

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Klitzekleine Nebenwirkung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 800
Erschienen 7. März 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.800
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Designerträume
Folge danach Homo Technicus
Datei:BK800.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax will Califax die zehn Euro zurückgeben, die er sich letztes Jahr bei ihm geborgt hat. Da Califax sich nicht mehr daran erinnert, ist sich jetzt auch Abrax nicht mehr sicher und meint, dass er sich vielleicht geirrt hat.

Als Brabax hereinkommt, erkundigt er sich bei Califax nach seinem Schnupfen. Califax geht es viel besser, nachdem er ein neues Nasenspray bekommen hat. Das wirkt super, hat aber zwei kleine Nebenwirkungen. Brabax schaut sich das Nasenspray Rhin-O-Ratz an und stellt erstaunt fest, dass er noch nie davon gehört hat. Califax berichtet von den Nebenwirkungen nur, dass er jetzt eine Brille braucht. Die andere Nebenwirkung weiß er gerade nicht mehr. Doch dann fällt ihm beim Stichwort "vergessen" ein, dass als weitere Nebenwirkung sein Gedächtnis nachlässt.

Nun fragt Califax nochmal Abrax, wie das mit den zehn Euro war.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge