Klark Kennt

Aus MosaPedia

Version vom 13:25, 20. Nov. 2011 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klark Kennt ist eine Figur in der Fanfiction-Geschichte Der Zwischenfall im Palast-Café.

Klark Kennt ist Reporter der NUN, der Neonischen Unions-Nachrichen auf dem Neos. Der junge, hochaufgeschossene Mann trägt eine strenge Brille, aber er ist ein sehr netter Mensch.

Er schrieb einen Artikel auf der Titelseite der Unions-Nachrichten vom 16. Dezember 1996 über den Absturz von RT-4. Darin berichtet er über die Entführung von Dig, Dag und Sinus Tangentus. Die Digedags lernen ihn im Palast-Café kennen und erfahren, dass er mit Siria Kysur befreundet ist. Beide haben sich auf der Raumstation RS-9 kennen gelernt. Nachdem Siria sich mit Bhur Yham gestritten hatte, kehrte sie mit Klark Kennt zum Neos zurück.

Später interviewt er den Arbeiter Pepi, den Helden vom Staudamm am Schwarzen Fluss. Das Interview erschien in den Neonischen Unions-Nachrichten vom 16. April 1997

[Bearbeiten] Auftritt

Fanfiction: Der Zwischenfall im Palast-Café
Persönliche Werkzeuge