Onepager BK 948 - Katzenalarm

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Katzenalarm)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 948
Erschienen 21. Januar 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.948
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Multifunktionsgerät
Folge danach Das wahre Leben
Datei:BK948.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax kommt wütend in Wohnzimmer gerannt und ärgert sich über Califax. Verwundert fragt Abrax, wie er ihn so in Rage versetzen konnte. Brabax berichtet, dass er sich diesen Kater angeschafft hat, der nur für Ärger sorgt. Das Tier habe seine Papiere durcheinandergebracht, seinen Goldfisch gefressen und in seine Schuhe gepinkelt. Tierschutz hin oder her - das soll er jetzt büßen!

Etwas später erkundigt sich Califax, was Brabax von ihm wollte. Abrax berichtet, dass er wegen dem Kater ziemlich sauer war. Dann fragt Abrax, ob er schon weiß, was er mit dem Katzenfell macht. Califax ist entsetzt, dass Brabax dem Tier etwas antun will. Doch er findet den Kater mit Brabax, der ihn friedlich streichelt. Califax weiß auch, dass man ihm einfach nicht böse sein kann. Ihn hat der Kater allerdings furchtbar zerkratzt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge