Karpathen

Aus MosaPedia

Version vom 12:03, 13. Mär. 2016 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Karpathen bzw. Karpaten sind ein Gebirge in Europa, das westlich von den Alpen bis zum Balkan reicht. Die Karpathen werden in der Runkel-Serie des Mosaik von Hannes Hegen erwähnt und in der Anno-1704/05-Serie des Mosaik ab 1976 bereist.

Inhaltsverzeichnis

Erwähnung in der Runkel-Serie

Möhrenfelder prahlt damit, dass sein Name auf allen Turnierplätzen von den Pyrenäen bis zu den Karpathen gefürchtet war. Ritter Runkel sei dagegen nur an seiner Tochter Adelaide interessiert.

Anno 1704/05-Serie

Image:Construction.jpg An diesem Artikel oder Abschnitt arbeitet gerade Heinrich. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit dem Ändern, bis diese Markierung entfernt ist, oder kontaktiere Heinrich.

Externe Links

Die Karpathen sind Handlungsort in folgenden Mosaikheften

Mosaik von Hannes Hegen: 98 (erwähnt)
Mosaik ab 1976: 11/78, 12/78
Persönliche Werkzeuge