Onepager BK 404 - Kalt wie nie!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Kalt wie nie!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 404
Erschienen 29. Januar 2000
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.404
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Fast perfekt
Folge danach Therapie mit Folgen
Datei:BK404.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax kommt von draußen herein und findet, dass es heute so kalt wie noch nie sei. Er meint, dies sei der kälteste Winter des Jahrhunderts. Abrax glaubt ihm das nicht und geht selbst hinaus. Er findet, das sei die normale Winterkälte. Auf alle Fälle habe Brabax damit übertrieben, dass es noch nie so kalt war. Nun will Brabax ihm etwas zeigen und führt ihn in den Zoo. Dort sitzen ein Eisbär und eine Robbe am Feuer und wärmen sich.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der einleitende Text stammt noch vom letzten Onepager und wurde versehentlich nochmal abgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge