Java

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(stub)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 4 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Java''' ist die Hauptinsel Indonesiens. [[Semar]] stammt von dort und diente dem König von Java als [[Spaßmacher]].
'''Java''' ist die Hauptinsel Indonesiens. [[Semar]] stammt von dort und diente dem König von Java als [[Spaßmacher]].
-
== Externe Links ==
+
{{stub}}
 +
== Externe Links ==
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Java_(Insel) Java-Inseln in der Wikipedia]
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Java_(Insel) Java-Inseln in der Wikipedia]
-
[[Kategorie: Alexander-Papatentos-Serie (Handlungsort)]]
+
== Java wird in folgenden Mosaikheften erwähnt ==
 +
[[Mosaik von Hannes Hegen]]: [[72]] (redaktionelle Rückseite)
 +
 +
[[Mosaik ab 1976]]: [[4/88]], [[350]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Alexander-Papatentos-Serie (Handlungsort)]]
 +
[[Kategorie:Weltreise-Serie (Handlungsort)]]
 +
[[Kategorie:Redaktionelles (Handlungsort)]]
[[Kategorie:Insel]]
[[Kategorie:Insel]]

Aktuelle Version vom 16:31, 4. Sep. 2021

Java ist die Hauptinsel Indonesiens. Semar stammt von dort und diente dem König von Java als Spaßmacher.

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.

[Bearbeiten] Externe Links

[Bearbeiten] Java wird in folgenden Mosaikheften erwähnt

Mosaik von Hannes Hegen: 72 (redaktionelle Rückseite)

Mosaik ab 1976: 4/88, 350
Persönliche Werkzeuge