Jack Lord

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Jack Lord als Detektiv McGarrett

Jack Lord (1920-1998) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Er spielte u.a. den Detektiv McGarrett in der Fernsehserie „Hawaii Fünf-Null”. In der der Heftreihe "Die ABRAFAXE" hat er einen Gastauftritt.

Abrax und Brabax stören Lords Dreharbeiten am Waikiki Beach, als sie in Honolulu von wütenden Elvis-Fans verfolgt werden. Der Darsteller spricht gerade in seiner Rolle als Detective McGarrett: „Halt! Stehen bleiben und Hände hoch!“. Brabax ruft erschrocken, dass niemand schießen soll, da alles nur eine Verwechslung ist. Der Regisseur lässt wütend die Filmaufnahmen abbrechen und fordert die zwei Störenfriede auf, vom Set zu verschwinden. Jack Lord kann unter diesen Bedingungen nicht mehr weiterarbeiten. Er schaut in seinen Spiegel und stellt fest, dass seine Haare vom Wind durcheinander sind. Die Abrafaxe schnappen sich zwei Surfboards und verschwinden schnell.

Externer Link

Jack Lord tritt in folgendem Heft auf

Die Abrafaxe 4 - Flucht unter Palmen
Persönliche Werkzeuge