Jörg Fiedler

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
So gesehen von:
Diana
Titus Ackermann

Jörg Fiedler (*16.5.1963 in Erfurt; † 21. April 2022 in Chemnitz) war Autor der Planetariumsshow Mit den Abrafaxen durch Raum und Zeit und einiger Fancomics. Er war Mitbegründer des Chemnitzer Mosaik-Clubs, für dessen Fanzine Pascalifax er die Redaktion übernahm, diverse Artikel verfasste und Fanart beisteuerte. Einige Artikel schrieb er auch für verlagseigene Publikationen, sowie für den Mosaiker und das Mosa-icke. Er war zudem als Benutzer:Phoenix langjähriger Mitarbeiter an der MosaPedia.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Autor im Nebenuniversum "Abrafaxe im Planetarium"

  • Planetariumsshow Mit den Abrafaxen durch Raum und Zeit (Script und Text)

[Bearbeiten] Texte in Sammelbänden

[Bearbeiten] Sekundärliteratur

[Bearbeiten] Fanzine

Persönliche Werkzeuge