Onepager BK 855

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ich hab schon wieder eins!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 855
Erschienen 27. März 2005
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.855
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Eine windige Geschichte
Folge danach Ein Hoch auf die Gemütlichkeit
Datei:BK855.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax freut sich, dass er im Garten schon wieder ein Osterei gefunden hat. Brabax findet es rührend, wie er sich darüber freut. Er kann es nicht fassen, dass er immer noch an den Osterhasen glaubt. Abrax will nun das letzte Osterei für ihn verstecken.

Brabax erkundigt sich, wie viele Eier Califax jetzt gefunden hat. Stolz zeigt er ihm seine sieben Ostereier. Dann berichtet Califax, dass er eine Osterhasenfalle gebaut hat, weil er endlich erfahren will, wie der Osterhase aussieht. Da hören sie Abrax um Hilfe rufen. Califax eilt erfreut zu seiner Falle und ist enttäuscht, als er Abrax darin findet. Jetzt muss er wieder ein Jahr warten, bis er den Osterhasen fangen kann. Für Abrax ist jedoch klar, dass Ostern im nächsten Jahr ausfällt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde seitenfüllend ohne Titel und ohne Serientitel abgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge