Hutchinson

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Assistent Hutchinson

Hutchinson ist eine Figur aus dem Nebenuniversum Hollywood Pursuit.

Hutchinson ist Assistent der Eddie Buster Production. Er trägt Papiere vom Film Hollywood Revenge lose herum und verliert dabei etliche Blätter. Weiterhin trägt er auch den Koffer von Brabax, den er ihm bald wieder übergibt.

Als Cooky Cherrymouth auftaucht und vom Tod des Denny Demskoff berichtet, beauftragt Eddie Buster seinen Assistenten, ihnen die Presseleute vom Halse zu halten. Vor Schreck hat Eddie auch seine Zigarre fallen lassen. Während er zu Dennys Appartement abfährt, ruft er Hutchinson zu, dass er ihm die Havanna-Zigarre aufheben soll.

Vor der Filmpremiere muss Hutchinson seinem Chef Buster noch die aktuelle Zeitung bringen und eine Zigarre nebst Feuer.

[Bearbeiten] Hutchinson tritt in folgendem Album auf

Hollywood Pursuit 2
Persönliche Werkzeuge