Hai Hoang Luu

Aus MosaPedia

Version vom 14:38, 27. Nov. 2018 bei Wolfenstein (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hai Hoang Luu (geboren am 28.06.1996 in Berlin) besuchte nach abgeschlossenen Abitur die "Berliner technische Kunsthochule"(heute bekannt unter den Namen University of Applied Sciences Europe), um den Studiengang der Illustration zu belegen. Zu jener Zeit meldete er sich anlässlich des Praktikumssemsters, beim Mosaik (Steinchen für Steinchen Verlag) um ein Praktikum zu beantragen. Über die bestägtige Zusage nahm er somit ersten Kontakt auf und wurde eingeführt mit der Gestaltung des redaktionellen Teils. Eine Aufgabe, die er sowohl für die Abrafaxe-Reihe als auch für die Anna, Bella und Caramella- Reihe ausgeführt hat.

Nach dem Praktikum widemete er sich den letzten Semstern seines Studiums, welche er mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen hat. Seit August.2018 ist er Zeichner und Fabgrafiker beim Mosaik mit dem Schwerpunkt der Kolorierung des Mosaik mit Anna, Bella und Caramella.

Persönliche Werkzeuge