George Putnam

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Auftritt im Mosaik)
Zeile 16: Zeile 16:
[[Kategorie:Pilotinnen-Serie (Figur)]]
[[Kategorie:Pilotinnen-Serie (Figur)]]
[[Kategorie:Dichter]]
[[Kategorie:Dichter]]
 +
[[Kategorie:Makler und Agenten]]

Version vom 12:26, 1. Nov. 2022

George Putnam diskutiert mit der Presse

George Putnam (1887 - 1950) tritt in der Pilotinnen-Serie des Mädchen-Mosaik auf.

George Putnam war ein US-amerikanischer Verleger und Schriftsteller, sowie der Manager und spätere Ehemann von Amelia Earhart.

Auftritt im Mosaik

George Putnam diskutiert mit Preston Young bei der Pressekonferenz in Phoenix. Der Reporter behauptet, dass Frauen verrückt sind, die ein Flugzeug fliegen. George fragt ihn, ob er Charles Lindbergh für einen Verrückten hält. Natürlich nicht, meint der Reporter. Als er hört, dass Putnam der Manager von Miss Earhart ist, wirft er ihm vor, die armen Frauen zu animieren, sich in Gefahr zu begeben. Dann erfahren sie, dass Anna und Caramella heute zwei Flugetappen am Stück zurückgelegt haben und in Douglas gelandet sind. Nachdem Young zugibt, sich geirrt zu haben, fordert Putnam ihn auf, darüber in seiner Zeitung zu schreiben. Die Leute möchten das lesen und er könnte damit berühmt werden. Der Reporter dankt ihm für den Tipp und will Anna interviewen. Zu Amelia meint Putnam belustigt, dass sie wohl aufpassen müssen, dass Anna ihnen nicht die Show stiehlt.

Externer Verweis

George Putnam tritt in folgenden Mosaikheften auf

54
Persönliche Werkzeuge