Onepager BK 785 - Ganz virtuos ging's in die Hos'

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ganz virtuos ging's in die Hos')
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 785
Erschienen 16. November 2003
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.785
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Kunstgarten vs. Gartenkunst
Folge danach Phänomenale Frühstücksfreuden
Datei:BK785.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax stürzt aufgeregt mit einem Beil ins Zimmer, um eine Katze in Not zu befreien. Califax kann ihn beruhigen, denn im Nebenzimmer übt nur Abrax mit seiner Geige.

Nachdem sich Abrax eine Weile auf der Geige abgemüht hat, reicht es ihm. Er bekommt einen Wutanfall und zerschlägt das Instrument.

Da kommt Brabax herein und lobt sein Geigenspiel. Die gestrichenen Partien waren noch etwas ungelenk, urteilt er, aber das Schlagzeugsolo am Schluss war virtuos.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge