Gästebuch

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Thema nicht gefunden? Bevor ihr aus den Latschen fahrt, fragt lieber hier nach!Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik können hier …“)
K (Schützte „Gästebuch“ ([edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt)))
 
(Der Versionsvergleich bezieht 15 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
[[bild:Wut1_213.jpg|right|frame|Thema nicht gefunden? Bevor ihr aus den Latschen fahrt, fragt lieber hier nach!]]Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik können hier im '''Gästebuch der MosaPedia''' geäußert werden.
+
[[bild:Wut1_213.jpg|right|frame|Thema nicht gefunden? Bevor ihr aus den Latschen fahrt, fragt lieber hier nach!]]
 +
[[Kategorie:MosaPedia]]
 +
Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik können hier im '''Gästebuch der MosaPedia''' geäußert werden.
-
Um einen neuen Beitrag zu erstellen, bitte oben auf "Bearbeiten" gehen und dann unter dem letzten Beitrag loslegen.
+
Um einen neuen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben, bitte oben auf "Bearbeiten" gehen und dann unter dem letzten Beitrag loslegen.
-
----
+
== Ein RIESENLOB ... ==
 +
 
 +
Ein RIESENLOB an dieser Stelle für alle MOSAPEDIA-Macher! Das Ergiebigste, was es im www zum Thema gibt!
 +
 
 +
Vielen Dank! ''thowi''
 +
 
 +
== Zwei Fragen an die "Wissenden": ==
 +
 
 +
1. Gibt es eine Möglichkeit die nie veröffentlichte Nullnummer der Abrafaxe vom Zeichner zu bekommen und fertigzustellen? Das wäre doch
 +
ein super Heft als Sonderausgabe.
 +
2. Gibt es eine Auflistung aller im Verlag erschienenden Grafiken der Abrafaxe?
 +
 
 +
Antwort zu den zwei Fragen:
 +
 
 +
:Hallo 92.226.38.89, schön dass du unser Gästebuch gefunden hast!
 +
 
 +
:Zu: 1: So eine "Nullnummer" kann - aus verschiednen Gründen - nur ein Fanzeichner im Fan-Universum veröffentlichen. Wenn du also selbst eine schreibst, zeichnest und in einem [[Fanzine]] veröffentlichst, wird es wohl eine "Nullnummer" geben. ;)  Willst du das selbst nicht, musst du dich wohl mit den [[Nullnummer|Kopien von:"Die Geburt der Digedags" von Ulf S. Graupner,  "Die Magie der Digedags" von Sascha Wüstefeld und den wenigen bekannten Seiten von Jens Fisches Nullnummer in "Mosaik 217 - Feuer im Berg", "Auf den Spuren der Abrafaxe" (Mosaik Sammelband - Sonderband) und im Album "25 Jahre Abrafaxe"]] Anderen Falles wirst du wohl mal ein Bündel [[Währungen im Mosaik|Geldscheine]] nehmen müssen, und dir eine persönliche Nullnummer vom Zeichner deiener Wahl zeichnen lassen müssen. [Anmerkung: Wahrscheinlich wünscht sich ein großer Teil der Mosaikfans eine Veröffentlichung [[Jens Fischer]]s Nullnummer, aber auch Jens ist momentan kein Fanzeichner mehr.
 +
 
 +
:zu 2: Es gibt eine  Auflistung [[:Kategorie:Grafik|einiger im Verlag erschienenden Grafiken der Abrafaxe]]. Diese ist leider noch nicht vollständig. Aber die [[MosaPedia]] sucht ständig neue Autoren. Wenn du willst kannst du diese Liste wenigstens nach deinem Wissensstand ergänzen.
 +
 
 +
::VG [[Benutzer:Phoenix|Phoenix]] 22:31, 2. Jan. 2016 (CET)
 +
Grüß Dich ,
 +
vielen Dank für die Informationen. Bei der Null-nummer meinte ich auch das Heft von Jens Fischer. Kennt den denn keiner persöhnlich um mal nachzufragen ob es denn keine Hoffnung auf das Projekt gibt? Hat er das Heft noch? Ich erinnere mich dunkel das er dieses mal überarbeiten wollte.
 +
:Ja, wollte er. Aber bisher ist noch nichts daraus geworden. Wir Fans sind aber dran! ;-) [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 20:51, 5. Jan. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 20:21, 9. Okt. 2016

Thema nicht gefunden? Bevor ihr aus den Latschen fahrt, fragt lieber hier nach!

Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik können hier im Gästebuch der MosaPedia geäußert werden.

Um einen neuen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben, bitte oben auf "Bearbeiten" gehen und dann unter dem letzten Beitrag loslegen.

Ein RIESENLOB ...

Ein RIESENLOB an dieser Stelle für alle MOSAPEDIA-Macher! Das Ergiebigste, was es im www zum Thema gibt!

Vielen Dank! thowi

Zwei Fragen an die "Wissenden":

1. Gibt es eine Möglichkeit die nie veröffentlichte Nullnummer der Abrafaxe vom Zeichner zu bekommen und fertigzustellen? Das wäre doch

ein super Heft als Sonderausgabe.

2. Gibt es eine Auflistung aller im Verlag erschienenden Grafiken der Abrafaxe?

Antwort zu den zwei Fragen:

Hallo 92.226.38.89, schön dass du unser Gästebuch gefunden hast!
Zu: 1: So eine "Nullnummer" kann - aus verschiednen Gründen - nur ein Fanzeichner im Fan-Universum veröffentlichen. Wenn du also selbst eine schreibst, zeichnest und in einem Fanzine veröffentlichst, wird es wohl eine "Nullnummer" geben. ;) Willst du das selbst nicht, musst du dich wohl mit den Kopien von:"Die Geburt der Digedags" von Ulf S. Graupner, "Die Magie der Digedags" von Sascha Wüstefeld und den wenigen bekannten Seiten von Jens Fisches Nullnummer in "Mosaik 217 - Feuer im Berg", "Auf den Spuren der Abrafaxe" (Mosaik Sammelband - Sonderband) und im Album "25 Jahre Abrafaxe" Anderen Falles wirst du wohl mal ein Bündel Geldscheine nehmen müssen, und dir eine persönliche Nullnummer vom Zeichner deiener Wahl zeichnen lassen müssen. [Anmerkung: Wahrscheinlich wünscht sich ein großer Teil der Mosaikfans eine Veröffentlichung Jens Fischers Nullnummer, aber auch Jens ist momentan kein Fanzeichner mehr.
zu 2: Es gibt eine Auflistung einiger im Verlag erschienenden Grafiken der Abrafaxe. Diese ist leider noch nicht vollständig. Aber die MosaPedia sucht ständig neue Autoren. Wenn du willst kannst du diese Liste wenigstens nach deinem Wissensstand ergänzen.
VG Phoenix 22:31, 2. Jan. 2016 (CET)

Grüß Dich , vielen Dank für die Informationen. Bei der Null-nummer meinte ich auch das Heft von Jens Fischer. Kennt den denn keiner persöhnlich um mal nachzufragen ob es denn keine Hoffnung auf das Projekt gibt? Hat er das Heft noch? Ich erinnere mich dunkel das er dieses mal überarbeiten wollte.

Ja, wollte er. Aber bisher ist noch nichts daraus geworden. Wir Fans sind aber dran! ;-) Tilberg 20:51, 5. Jan. 2016 (CET)
Persönliche Werkzeuge