Fred

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
== Drei Jahre später ==
== Drei Jahre später ==
... wird noch ergänzt
... wird noch ergänzt
-
{{recherche|CHOUETTE}}
+
 
<br clear=both>
<br clear=both>

Version vom 12:07, 22. Feb. 2016

Brabax' bester Freund Fred
Fred lernen die Abrafaxe während ihrer Abenteuer in Hollywood kennen.

Er ist der Assistent von Inspector Fludderman und gehört wie dieser dem Los Angeles Police Department an. Fred ist ein noch recht junger Kollege. So ist es nicht verwunderlich, dass ihm das rechte Maß an Gelassenheit noch fehlt. Besonders Brabax bringt ihn manches Mal auf die Palme.

Kabbelei mit Brabax

Freds erstes Zusammentreffen mit Brabax lässt ihn gleich besonders aus der Haut fahren. Inspector Fludderman und er hatten den Privatdetektiv angesprochen, um von ihm einige Details zum verschwundenen Pudel Valentino zu erfahren. Brabax' Lippen bleiben jedoch diesbezüglich versiegelt. Lediglich ein flapsiger Spruch ist ihm zu entlocken, weswegen Fred ihm beinahe an die Gurgel geht. Zusammen mit seinem Chef heftet sich Fred jedoch an Brabax' Fersen und ist somit (beinahe) pünktlich zum großen Show-Down in den Buster Studios anwesend, als Fludderman, Fred und eine Polizeitruppe die zuvor von Brabax überwältigten Gangster Joe The Hand & Jack The Ear verhaften können.

Drei Jahre später

... wird noch ergänzt



Fred assistiert seinem Chef in folgenden Abrafaxe-Alben

Hollywood Pursuit Vol.1, Hollywood Pursuit Vol.2
Persönliche Werkzeuge