Fluddermans Polizeitruppe

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Herren vom LAPD
Fluddermans Polizeitruppe hat ihren spektakulären Auftritt während der Abenteuer in Hollywood, die die Abrafaxe zu bestehen haben.

Es handelt sich um eine schwerbewaffnete Abteilung des LAPD, die, angeführt von Inspector Fludderman und dessen Assistenten Fred, die Buster Studios in Hollywood stürmt. Nicht, dass Brabax deren Hilfe wirklich benötigt hätte, denn schließlich ist er mit Joe The Hand & Jack The Ear ganz alleine fertiggeworden, aber der Auftritt der Polizeitruppe ist zumindest gut choreografiert und erinnert beinahe an eine vergleichbare Szene mit der Truppe von Elliot Ness im Film The Untouchables.

Fluddermans Polizeitruppe hat ihren, zugegebenermaßen beeindruckenden, Auftritt in folgendem Abrafaxe-Album

Hollywood Pursuit Vol.1
Persönliche Werkzeuge