Onepager BK 663 - Fein ... zum Glück nicht daheim!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 663
Erschienen 27. Juli 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.663
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor So oder so ... ein Risiko!
Folge danach Un-erhört!
Datei:BK663.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax schleicht sich leise in das Zimmer und fragt Califax, ob er weiß, wo Brabax steckt. Califax berichtet, dass er vor einigen Minuten weggegangen sei und erst am Abend zurückkehren wird. Abrax ist darüber erleichtert und meint, dann sei er gerettet. Califax möchte nun wissen, was er damit meint. Da berichtet Abrax, dass er sich ein Videospiel ausgeliehen hat. Dabei hat er wohl einen Fehler gemacht und nun funktioniert der Computer nicht mehr. Auf solche Sachen reagiert Brabax ja immer sehr empfindlich. Zum Glück ist ja noch genug Zeit, um einen Fachmann anzurufen, der den Computer wieder in Ordnung bringt. Als Abrax sich bedankt und telefonieren will, erklärt Califax, dass er noch etwas wissen sollte. Brabax hat ihn darum gebeten, Abrax genau im Auge zu behalten und während seiner Abwesenheit zu vertreten. Dann geht er sehr wütend auf Abrax los.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge