Falko Kutz

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Falko Kutz''' ist ein deutscher Comicautor, der hauptsächlich Kurzgeschichten beim Weissblech Verlag publiziert. Er hat einige Kurzgeschichten …“)
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Falko Kutz''' ist ein deutscher Comicautor, der hauptsächlich Kurzgeschichten beim Weissblech Verlag publiziert. Er hat einige [[Fanfiction|Kurzgeschichten]] mit den [[Abrafaxe]]n und [[Digedags]] geschrieben und einige redaktionelle Beiträge für die Fanzines [[Alex -Fanzine|Alex]] und [[Mir Pocket]] verfasst.
+
'''Falko Kutz''' ist ein deutscher Comicautor, der hauptsächlich Kurzgeschichten beim Weissblech Verlag publiziert. Er hat einige [[Fanfiction|Kurzgeschichten]] mit den [[Abrafaxe]]n und [[Digedags]] geschrieben und einige redaktionelle Beiträge für die Fanzines [[Alex - Fanzine|Alex]] und [[Mir-Pocket]] verfasst.
== Fanfiction für das Mosaik ==
== Fanfiction für das Mosaik ==

Version vom 14:16, 30. Nov. 2022

Falko Kutz ist ein deutscher Comicautor, der hauptsächlich Kurzgeschichten beim Weissblech Verlag publiziert. Er hat einige Kurzgeschichten mit den Abrafaxen und Digedags geschrieben und einige redaktionelle Beiträge für die Fanzines Alex und Mir-Pocket verfasst.

Fanfiction für das Mosaik

Der Autor hat folgende Fanfiction verfasst:

Steine, Scherben... und: ein Anfang!
Rippchen am Spieß oder Das Einhorn von Quedlinburg - eine MOSAIK-Geschichte nach Hannes Hegen
Gewagte Rennen zusammen mit Johannes Rosenbaum

Externe Links

Persönliche Werkzeuge