Ergrauter Verehrer

Aus MosaPedia

Version vom 09:59, 5. Aug. 2018 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der ergraute Verehrer in Ballrobe
Figurine des alten Verehrers

Der ergraute Verehrer ist eine Figur bei Anna, Bella & Caramella.

Der ergraute Lord ist einer der Verehrer von Lady Ashcroft. Er begleitet die Lady in London und erscheint auch zum Ball auf Ashcroft Manor. Er hält sich jedoch stets im Hintergrund und tritt kaum in Erscheinung. Als Lord Colville die Ballgäste bittet, die Torten, sein Geschenk an Lady Ashcroft zu probieren, ist er sogleich dabei.

Der ergraute Verehrer tritt in folgenden Mosaikheften auf

35, 36, 37
Persönliche Werkzeuge