Onepager BK 916 - Eine Geschichte mit Biss

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Eine Geschichte mit Biss)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 916
Erschienen 11. Juni 2006
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.916
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2006
Folge davor Hurra, Hurra, 'ne Tombola
Folge danach Hilfe - Hilfe!
Datei:BK916.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax ermahnt Abrax, dass er nach dem Zähneputzen nicht einen Lutscher lutschen kann. Abrax entgegnet, dass er sich ja gar nicht die Zähne geputzt hat. Schon seit einem Jahr nicht mehr!

Drei Tage später hat Abrax Zahnschmerzen und muss den Zahnarzt aufsuchen. Als er zurückkommt, wundert sich Brabax, wie lange er beim Zahnarzt war. Der hatte sicher jede Menge zu tun. Hm-hm, bestätigt Abrax. Brabax hofft, dass er sich ab heute regelmäßig die Zähne putzt. Abrax antwortet zahnlos und hat das Glas mit seinen neuen Zähnen schon dabei.

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax, Brabax
  • weitere: Zahnarzt (nur der Arm)

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager Abrax' Trick hatte bereits einen ganz ähnlichen Inhalt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge