Onepager BK 618 - Ein hoher Preis

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ein hoher Preis)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 618
Erschienen 17. Februar 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.618
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Fernsehquiz
Folge danach Schnelles Spiel
Datei:BK618.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Da Brabax heute sehr spät aufsteht, vermutet Califax, dass er auch spät ins Bett gekommen ist. Ja, bestätigt Brabax, beim Karneval im Klub der Detektive sei gestern viel los gewesen. Die meisten Teilnehmer waren aber leider als Sherlock Holmes verkleidet. Das war nicht sehr originell!

Nun möchte Brabax wissen, wie es auf dem Maskenball war. Großartig, meint Califax, sie haben sich prächtig amüsiert. Abrax hat sich als Tarzan verkleidet und damit den ersten Preis gewonnen. Brabax findet es komisch, dass er ihn nicht heute früh geweckt hat, um davon zu berichten. Califax meint, dass es im Moment leider nicht möglich ist. Da die Veranstaltung im Freien stattfand, hat er sich nicht nur den Preis, sondern auch eine schöne Erkältung geholt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Califax zeigt Brabax ein Foto mit den Preisgewinnern. Neben Abrax als Tarzan ist einer der Maskenballteilnehmer als Mumie und der andere als Micky Maus verkleidet zu sehen.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge