Onepager BK 844 - Ein Herz für Tiere

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ein Herz für Tiere)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 844
Erschienen 9. Januar 2005
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.844
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Geduldsspiel
Folge danach Tiere aus dem Internet
Datei:BK844.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat ein Schleiereulenbaby mitgebracht, das aus dem Nest gefallen war. Abrax glaubt, dass er es nur ein bisschen füttert und dann fliegen lässt. Es kann ja noch gar nicht fliegen, widerspricht Califax. Er will es so lange aufziehen, bis es selbst für sich sorgen kann.

Entsetzt ruft Abrax, er habe es geahnt, dass sie wieder einen neuen Mitbewohner bekommen. Califax entgegnet, dass er eben ein Herz für Tiere hat. Abrax ist das schon klar, doch er wünschte nur, dass es nicht ganz so groß wäre.

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax, Califax
  • Tiere: Schleiereule, Schwein, Hunde, Katzen, Kaninchen, Schlange, Frösche, Mäuse, Vögel, Riesenspinne
  • weitere: keiner

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge