Doktor im Flughafen

Aus MosaPedia

Version vom 17:13, 17. Nov. 2022 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Doktor gibt Califax einen Rat

Der Doktor im Flughafen ist eine Figur im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen. Er tritt in einem Onepager der Geschichte Drei Mann im Morgenland auf.

Der Doktor wird von Califax im Flughafen Tegel kurz vor dem Abflug aufgesucht. Nach kurzer Untersuchung erklärt ihm der Doktor, dass Herz und Lunge in Ordnung sind, er soll aber auf seinen Blutdruck achten! Califax dankt dem Arzt und begibt sich zum Check-in-Schalter. Dort erwartet ihn Brabax ganz ungeduldig, denn er sollte nicht zum Check-up gehen, sondern mit ihren Flugtickets zum Check-in.

[Bearbeiten] Der Doktor im Flughafen tritt in folgendem Onepager auf

Onepager BK 511 - Kleines Missverständnis
Persönliche Werkzeuge